Über mich

Ich habe mich viele, viele Jahre vernachlässigt und mich immer nur darum gekümmert, dass es anderen um mich herum gut geht.
Selbst bin immer zu kurz gekommen. Ich habe nur funktioniert. Und mein "Frausein" hatte ich abgelegt!
Ich lies mich ausnutzen und verheizen und habe es jahrelang nicht mal gemerkt.
Irgendwann aber kam ich an den Punkt... da konnte ich nicht mehr und habe die Reisleine gezogen.

Dabei habe ich alles verloren bis auf eins ....mein eisener Wille und mein tiefer Wunsch endlich glücklich zu sein!
Heute kann ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Und mein Benny hat mich stets begleitet und mir viel Kraft gegeben!

Also halt nicht an Dingen fest, die dich kaputt machen!

Geh deinen eigenen Weg! Er wird beschwerlich sein, aber wenn du ihn nicht gehst, dann hast du bereits verloren.